Pressemitteilung, 1. Quartal 2022

01.06.2022 Neuigkeiten

Press Release 1Q-2022

Haarslev has had a record level order intake in 1Q 22 leading to highest ever order intake in a twelve month period. A strong pipeline and positive outlook for 2Q 22 despite challenging geopolitical situation and a acquisition of CORE software to help customers reduce energy consumption and lower their CO2 footprint.

If you want to know more about the positive trajectory of quarter 1 of 2022 – download the entire press release as pdf here:

Vorsorgen
für das Morgen

Haarslev Global Services sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen Fortschritte macht

Ausfallzeiten sind für jedes Unternehmen desaströs und müssen um jeden Preis vermieden werden. Unsere Systeme wurden entwickelt, um Ihnen eine maximale Maschinenverfügbarkeit zu garantieren.
Die Abteilung Haarslev Global Services unterstützt Sie beim zuverlässigen, effizienten und profitablen Betrieb Ihrer Anlage an jedem Tag des Jahres.

Umfassend geschulte Experten geben Ihnen professionellen Rat zu Ihren Prozessen und zur Umsetzung der richtigen Abläufe für die Wartung und die Lagerung von Ersatzteilen. Sie können dadurch:

• Ihre Durchlaufleistung gewährleisten
  • mehr Ausbeute pro Produkt erzielen