Pressemitteilung: TOMRA Food arbeitet zusammen mit Haarslev

09.03.2021 Neuigkeiten

Pressemitteilung

TOMRA Food and Haarslev have formed a strategic partnership to bring new technology to the global rendering market. This new partnership is established at a time of increasing demand for higher-quality, sustainable raw materials in the global feed and pet food industry. This is expected to be a game-changer in the industry, enabling renderers and by-product processors to attain unprecedented levels of efficiency, food safety and product quality.

Do you want to know more about this newly formed strategic partnership? Read more here:

Vorsorgen
für das Morgen

Haarslev Global Services sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen Fortschritte macht

Ausfallzeiten sind für jedes Unternehmen desaströs und müssen um jeden Preis vermieden werden. Unsere Systeme wurden entwickelt, um Ihnen eine maximale Maschinenverfügbarkeit zu garantieren.
Die Abteilung Haarslev Global Services unterstützt Sie beim zuverlässigen, effizienten und profitablen Betrieb Ihrer Anlage an jedem Tag des Jahres.

Umfassend geschulte Experten geben Ihnen professionellen Rat zu Ihren Prozessen und zur Umsetzung der richtigen Abläufe für die Wartung und die Lagerung von Ersatzteilen. Sie können dadurch:

• Ihre Durchlaufleistung gewährleisten
  • mehr Ausbeute pro Produkt erzielen